Über uns 

In unserem Betrieb liegt uns das Wohl der Hunde am Herzen

Alles über die Chefin

 

Ich heiße Daniela und bin 45. Jahre alt. Hunde haben mich schon immer in meinem Leben begleitet!

Daher war es auch schon früh klar, dass ich mit Hunden arbeiten möchte.

 

Hier Daten zu meinen Qualifikationen:

 

- Frisör Ausbildung - Scholz

 

- Diplom Tierpsychologin - ATN

 

- Diplom Hundeernährungsberaterin

 

- Zertifizirte Hundetrainerin    

 

- Diplom Tierphysiotherapeutin mit     der Spezialisierung Hund

 

- Verhaltensberaterin für Hunde                

 

Meine Mitarbeiterin

 

Mein Name ist Patricia und bin 54. Jahre alt.

Mit 3 Jahren habe ich meinen ersten Hund,, Whisky'' bekommen.

Ich habe mein Ausbildung zur Frisörin bei dem Friseurstudio Scholz begonnen. Im Anschluss habe ich dann eine Ausbildung als Kauffrau im Einzehlhandel gemacht. Die Hunden waren und sind aber immer Teil meines lebens gewesen. Schon mehr als 40 Jahren gehe ich mit meinen eigenen Hunden auf Ausstellungen. Ich Interessiere mich stehts für die spezifischen Schnitten der einzelner Rassen. Über Weiterbildungen verbessere ich regelmässig meine Fertigkeiten, um stehts die neuesten Schnitte und Techniken zu kennen.  

 

 

Mein Name ist Brian, bin 47. Jahre alt und helfe hier mit. Ich arbeite im Büro, übernehme den Telefondienst, helfe bei der Versorgung der Hunde und wenn etwas repariert werden muss, bin ich stets zur Stelle. Hunde sind für mich immer mehr ein Teil meines Lebens geworden.

         Aktionen /                  Sonderpreise

 Physiotherapie

Jetzt Anmelden !!

 

 

         

 

Druckversion | Sitemap
© Hundehütte NF Impressum